Haaaaalli Haaaaaaallo Haaaaaaaaallöchen !
Schon wieder ist ein Jahr vergangen, ich fande das ging plötzlich alles so schnell O_o findet ihr auch ?
Ich dachte ich erzähl euch mal ein bisschen von meinem Jahr & was ich 2014 so vor habe...
Mein Jahr war eigentlich total inordnung bis auf einpaar Ausnahmen...aber wer hat das schon nicht ?!
Wisst ihr eigentlich was ?! Ohne euch würde ich jetzt nicht hier sitzen & einen Blogpost schreiben :D
Ihr seid einfach die besten Knaller des Jahres, ihr habt mein Jahr dort schön gemacht als ich gerne heulen wollte & das ganze habe ich nur Euch zuverdanken... Ich habe viele Neue Mädels durch YouTube kennengelernt aber auch dadurch vieles Verloren aber da war der Punkt wo man gesehen hat was wahre & falsche Freunde sind ! Ich habe auch dadurch sehr viel neues erlebt & viel dazu gelernt !
Ich verlasse 2013 mit sehr schönen Erinnerungen & auch mit traurigen Erinnerungen...
Gegen Ende des Jahres ist sehr sehr viel passiert, es war einfach nur noch stress pur & habe eigentlich nur noch im Bett gesessen, nachgedacht über viele Situation, habe mich garnicht mehr auf die Schule konzentriert sodas meine Noten leider abgesunken sind...weil ich einfach zusehr mit diesen Situation beschäftigt war... & habe einfach nur noch auf die Ferien gewartet um in den Ferien abzuschalten von allem...
Aber Ok ! & durch das viele nachdenken habe ich vergessen was ich für ganz ganz ganz ganz ganz tolle Abonnenten habe !!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben fast die 500 Abonnenten erreicht !! :)) Ich bin soooooooooo HAPPY !!
Und dabei ist mir einfach was spontanes eingefallen... Ich glaube 2013 war nicht so ein Gutes Jahr weil diese 13 in der Zahl steckt & man ja sagt Freitag der 13. ist ein Unglücks Jahr !! Meint ihr es war deswegen ?
Was habe ich 2014 vor ?
Ich habe glaub ich etwas viel vor & möchte das in 1 Monat schaffen, ich habe vor :
Vorgenommen habe ich mir dass ich mich nicht mehr auf soo viele Menschen einlasse & nicht mehr so vielen vertraue ... Viele einfach vergessen & mich nicht mehr beeinflussen lassen. !!
Ich möchte mich aufjedenfall viel mehr auf die Schule konzentrieren & mich von euch aufmuntern zulassen...
ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DAS GANZ GANZ TOLLE JAHR & HOFFE EINFACH DAS 2014 BESSER FÜR MICH WIRD !!
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr, viel gesundheit, Glück & vorallem viel erfolg im Jahr <3
Lasst mich wissen wie euer Jahr war ??!!??!!
Anna !
Dienstag, 31. Dezember 2013
Donnerstag, 19. Dezember 2013
Last Minute - WeihnachtsgeschenkIDEEN !
Hallo meine hübschen !
Heute zeige ich euch 5 Last Minute WeihnachtsgeschenkIDEEN. --- Viel Spaß !
1) Backmischung im Glas
Dieses Glas ist einfach nur ein Beispiel & das Rezept auch.
Heidelbeer Schoko Muffins !
------> Ich habe das Rezept auf dieser tollen Seite gefunden. Da sind auch die Etiketten zum ausdrucken.
Ich finde es immer wieder schön einer Freundin oder Schwester eine schöne Kosmetiktasche mit Füllung zuschenken .
Lege dir die Teesorten bereit und notieren Dir die Namen dieser auf einem kleinen Stück Papier. Dieses solltest du in etwa so groß zurechtschneiden, wie es bei einem gekauften Teebeutel ist. Haben Sie eine große Schrift, darf der Zettel natürlich auch größer ausfallen.
Schneiden Sie nun so viele Baumwollfäden für Ihre Teebeutel zurecht, wie Sie Zettel haben. Die Länge sollte in etwa 10 bis 15 cm betragen.
Befülle anschließend jeden Teefilter für deinen Teebeutel mit den auf dem Zettel entsprechenden Sorten. Verwende dafür am besten einen Teelöffel. Die Menge sollte, je nachdem wie stark du deinen Tee magst, ungefähr einen bis zwei Teelöffel nicht überschreiten.
Knote schließlich die Fäden mit den jeweils passenden Teesorten mit dem zettellosen Ende fest (um den oberen Teil Ihres Teebeutels).Wenn du eine große Anzahl Teebeutel selber machen, kannst du diese in eine Holzdose für Teesorten einsortieren. So hast du den Tee, der Ihnen gerade Appetit bereitet, immer griffbereit.
Schneide anschließend mit einem Teppichmesser die Seite des Kartons ab, mit denen Du normalerweise den Karton schließen könntest. Lege die abgeschnittenen Seiten danach kurz zur Seite.
Heute zeige ich euch 5 Last Minute WeihnachtsgeschenkIDEEN. --- Viel Spaß !
1) Backmischung im Glas
Dieses Glas ist einfach nur ein Beispiel & das Rezept auch.
Heidelbeer Schoko Muffins !
Zutaten
200g Mehl
3TL Backpulver
60g Haferflocken
150g gehackte weiße Schokolade
1 Pckch Vanillezucker
ca. 100g Zucker – einfach das Glas bis oben hin vollmachen. Kommt auch auf die Größe der Schokoladenstücke an, wieviel Platz noch ist.
60g Haferflocken
150g gehackte weiße Schokolade
1 Pckch Vanillezucker
ca. 100g Zucker – einfach das Glas bis oben hin vollmachen. Kommt auch auf die Größe der Schokoladenstücke an, wieviel Platz noch ist.
Rezept
Mehl
und Backpulver vermengen und als unterste Schicht in das Einmachglas
geben. Die anderen Zutaten nach und nach schichten. Das Etikett drauf
und fertig.
------> Ich habe das Rezept auf dieser tollen Seite gefunden. Da sind auch die Etiketten zum ausdrucken.
P.S. Dieses Geschenk ist bei meiner Freundin sehr gut angekommen .
Was könnte man in die Tasche rein machen ?
- Nagellack
- Lippenstift, Lippgloss oder Lippenpflege
- Mascara
- Lidschatten
- Gesichtsmaske
- Pinsel
- BB creame
- etc.
3) Freundschaftsbuch/ Freundschaftsrahmen
Ich persönlich mag es sehr persönliche sachen zuverschenken wie ein Fotobuch,...
Das ganze wird jetzt ein kleines DIY.
Material:
Bilderrahmen oder Fotobuch
beliebige Bilder ( günstiger ausdruck bei DM oder Rossmann )
kleber
So geht's :
Drucke deine Fotos aus & lege sie beliebig auf dein Rahmen oder auf deine Fotobuchseiten, platziere sie, sei sicher das du sie so legen möchstest & klebe sie fest.
Fertig !
4) Teebeutel selber machen
Du benötigst:
loser Tee nach Wahl
Teefilter
Baumwollfaden
Schere
Tacker
Papier
Stift
Die Beutel für den Tee selber machen - Vorbereitungen
Lege dir die Teesorten bereit und notieren Dir die Namen dieser auf einem kleinen Stück Papier. Dieses solltest du in etwa so groß zurechtschneiden, wie es bei einem gekauften Teebeutel ist. Haben Sie eine große Schrift, darf der Zettel natürlich auch größer ausfallen.
Schneiden Sie nun so viele Baumwollfäden für Ihre Teebeutel zurecht, wie Sie Zettel haben. Die Länge sollte in etwa 10 bis 15 cm betragen.
Teebeutel befüllen - die Endphase
Befülle anschließend jeden Teefilter für deinen Teebeutel mit den auf dem Zettel entsprechenden Sorten. Verwende dafür am besten einen Teelöffel. Die Menge sollte, je nachdem wie stark du deinen Tee magst, ungefähr einen bis zwei Teelöffel nicht überschreiten.
Knote schließlich die Fäden mit den jeweils passenden Teesorten mit dem zettellosen Ende fest (um den oberen Teil Ihres Teebeutels).Wenn du eine große Anzahl Teebeutel selber machen, kannst du diese in eine Holzdose für Teesorten einsortieren. So hast du den Tee, der Ihnen gerade Appetit bereitet, immer griffbereit.
5) Teebox DIY
Du benötigst:
Pappkarton
Teppichmesser
Lineal
Servietten
Bastelkleber
Stoff
Tee-Sortiment in einer selbst gebastelten Teebox aufbewahren
Für die Teebox brauchst Du zunächst einen geeigneten Karton. Eventuell besitzt Du noch einen alten Schuhkarton oder einen Versandkarton der Größe XS.Schneide anschließend mit einem Teppichmesser die Seite des Kartons ab, mit denen Du normalerweise den Karton schließen könntest. Lege die abgeschnittenen Seiten danach kurz zur Seite.
Im Anschluss müsst Du mit einem Lineal die Tiefe des Kartons
ausmessen und danach die abgeschnittenen Seiten auf dieser Tiefe
zurechtschneiden.
Damit die Tee-Sorten nun gut sortiert werden können, müsst Du die zurechtgeschnittenen Seiten als Trennwände benutzen. Stelle dazu zunächst die beiden längeren Seiten in den Pappkarton.
Danach kannst Du dann die beiden kürzeren Seiten jeweils zweimal einschneiden, sodass Du sie auf die beiden längeren Trennwände schieben können. In dem Pappkarton entsteht so eine Gitterform.
Mit buntem Stoff kannst Du natürlich ebenfalls die Box verschönern. Bekleben dazu die Box einfach komplett mit dem ausgewählten Stoff oder mit den Stoffresten.
Damit die Tee-Sorten nun gut sortiert werden können, müsst Du die zurechtgeschnittenen Seiten als Trennwände benutzen. Stelle dazu zunächst die beiden längeren Seiten in den Pappkarton.
Danach kannst Du dann die beiden kürzeren Seiten jeweils zweimal einschneiden, sodass Du sie auf die beiden längeren Trennwände schieben können. In dem Pappkarton entsteht so eine Gitterform.
- In jedes Quadrat kannst Du nun verschiedene Teebeutel geben.
Die Tee-Box verschönern
Nachdem Du die Tee-Box für Dein Tee-Sortiment gebastelt haben, kannst Du diese auch noch etwas verschönern.
Mit buntem Stoff kannst Du natürlich ebenfalls die Box verschönern. Bekleben dazu die Box einfach komplett mit dem ausgewählten Stoff oder mit den Stoffresten.
Das waren meine 5 Ideen für euch & ich hoffe sie haben euch gefallen :) Bis zum nächsten mal !
Anna
Abonnieren
Posts (Atom)


